Re: Erster LSD Trip

76
Ja, das mit den pilzen stimmt echt, wäre im nachhinein echt weiser gewesen denn direkt 12 stunden aus sendung war schon hart. Und ja tim hatte gekifft so wie wir alle. beim draufkommen und zwischendurch, davor bla bla. aber ja habe jetzt beide seiten kennengelernt, die guten und die sehr schlechten. was diese tim sache anbetrifft will ich nicht den eindruck erwecken als wäre das locker flockig n kleiner abschiss gewesen. es war wirklich schlimm einfach die ganze zeit war es eine sehr gedrückte stimmung. aber als er dann abgehauen war konnten wir nach dem langen suchen nichts mehr machen, bis er irgendwann von selbst zurück kam. er hatte übrigens n ganzen superstar (und auch nicht das erste mal er hatte auch schon höhere dosen bei den trips davor) ..

naja ! jedenfalls bin ich schon stolz auf mich das ich das für mich selbst ohne sitter gut auf die kette bekommen habe womit ich echt nicht gerechnet hätte. dachte echt ich würde beim ersten mal alleine wegen diesen mulmigen gedanken davor nicht klarkommen.

aber eins kann ich sagen : ein zweites mal wird es bestimmt geben, aber von meiner seite aus noch nicht in nächster zeit und aufkeinenfall ohne einen nüchternen, erfahrenen beobachter/aufpasser

Re: Erster LSD Trip

78
Ja gelesen habe ich das schon, aber glaubst du wirklich das jemand der bereits um die 50 mal ohne irgendeine art von horrortrip getript hat, drauf gehört hat als ich sagte das ich gelesen habe das kiffen nicht immer cool kommt? :D es war ja nicht das erste mal für ihn. ich hab am anfang auch nicht mitgekifft hätte mich zu sehr beunruhigt. aber als ich dann langsam gut klarkam und alles ganz schön fand hab ich n paar mal gezogen einfach nur für den geschmack :) (der rauch fühlte sich beim auspusten auch ziemlich wattig, fluffig an) :D:D

aber ich bin mir sicher das tim in zukunft keinen mischkonsum betreiben wird. wenn er überhaupt nochmal lsd konsumiert....

Re: Erster LSD Trip

79
Hallo Lynn,

danke für den Bericht! :lol: Holy shit.

Also ich finde, Du hast das angesichts dessen was da abging ganz gut geschaukelt. :2daumen:

Ich mein... klar bist du blauäugig, vll auch naiv, und hast keine Ahnung, worauf Du Dich da einlässt.. :D Woher auch.

Aber nicht nur die Art und Weise, wie Du Dich hier im Vorfeld schon mitgeteilt und positioniert hast, sondern vorallem auch, wie du mit dem Szenario vorgestern Nacht umgegangen bist, finde ich große klasse.

Du kannst Dich offensichtlich selbst um Dich kümmern, wenn es sonst niemand tut - auch wenn rundherum ein Sturm tobt.

Ich kann was ohn geschrieben hat dahingehend unterstützen, dass die "Narrenfreheit" bei den ersten Trips tatsächlich existiert. Du kannst einen drauf lassen, dass es noch tiefer geht und schwieriger wird, und Du mit Deinen eigenen Dämonen in einem Maße konfrontiert wirst, wie Du es Dir jetzt noch nicht ausmalen kannst. Aber das ist ja das Gute. :fies: :D

Ich bin aber weder skeptisch, noch mache ich mir da großartige Sorgen. ;) Du machst das schon. Es ist schon jede Menge Stärke in Dir. Dass Du da ernstmal Zeit vergehen lassen willst, und nächstes mal vll lieber Pilze nimmst, zeigt auch, dass Du das nicht fälschlicherweise auf die leichte Schulter nimmst, und eine gute innere Instanz hast, die dich da führt. :)

Liebe Grüße
und beste Wünsche für Deinen weiteren Weg :bow:
Schuh
~ Resting in Peace ~

Re: Erster LSD Trip

80
Danke das ist sehr lieb, und ich muss auch wirklich sagen, dass mich das ganze ziemlich gestärkt hat ! was noch kommt, man wird sehen, ich bin gespannt. aber jetzt heißt es erstmal verarbeiten, chillen und alles mit etwas anderen augen sehen :)

Re: Erster LSD Trip

81
Hatte beim Lesen das Gefühl, als dass es Dir einfach den Sicherungsschalter umgelegt hat und Du in so ne Art AutoMode gegangen bist, in dem alles iwie mehr oder weniger an Dir vorüberzog :nixplan:

Alles Gute beim Integrieren :bow:
raellear hat geschrieben:Ohne ohns Worte in Frage stellen zu wollen (er hat absolut recht!) glaube ich wird jeder der hier anwesenden einen solchen Spass bzw. so aehnlich schonmal durchgemacht haben. Gehoert dazu!
Nope. Auch ich durfte bislang auf _sowas_ verzichten. Klar wurd's teils auch mal arg durch und auch is schonmal wer 'verloren' gegangen (er wollte auf's Klo und hat sich dann im Treppenhaus verlaufen, völlig unwild eigentlich ... wobei's dem sicher 3h gut zugesetzt hat, weil er nicht ein mal nen Lichtschalter gefunden hat wohl und iwann, als jemand andres aus'm Haus nach Hause kam und Licht anmachte, in Embryonalstellung unter der Kellertreppe lag^^). Weshalb keiner nach ihm gesucht hat ist mir bis heute btw nicht so recht klar^^ (ich hab's nicht getan, weil ich nicht bös' drum war, dass er weg war :pfeif: )
My bubble -- my rules

Re: Erster LSD Trip

82
Ich habe sowas auch noch nicht in der form erlebt. Klar, trips wo 5 oder mehr leute in einem raum alle auf highdose acid gar nicht mehr klar kamen und alles völlig ausgeufert ist, gab es, aber immer im rahmen von "keine nachhaltigen schäden" und keine psychosen mäßigen austicker.. Das schlimmste, was ich mit LSD je erlebt habe, war mein aller erster acid trip. Und natürlich auch der 15 stündige, krasse badtrip ihres lebens von sabrina (die danach nie wieder psych. drogen genommen hat). Die hat ihre ersten LSD trips übrigens genauso erlebt wie du, lynn ;-) Nach ein paar versuchen, gabs dann ne hohe dosis und zack schon wurde sie komplett überrollt und 15 stunden lang mit ihrer persönlichen hölle konfrontiert. Die schlimmste erfahrung ihres lebens. Siehe: http://pantorise.net/viewtopic.php?f=40&t=573
Ich hatte solche badtrips eigentlich kaum. Klar, waren trips dabei, in denen es mir scheiße ging, aber die gingen entweder relativ schnell vorrüber (weil sie eher auf pilzen waren) oder sie waren nicht so hoch dosiert, dass ich sachen erlebt / gedacht / gemacht hätte wie Tim.
Generell gilt imho: WENN es auf LSD schlimm wird, dann richtig. Bei pilzen ist das dann eher eine 1-3 stündige überforderung, oder auch eine existenzielle krise, aber bei LSD kann man halt schnell mal richtig schräg drauf kommen und völlig den bezug zur realität verlieren. Es ist eben einfach auch ein gewaltiger unterschied, ob ein badtrip 2-3 stunden anhält oder 15. Je länger das dauert, desto tiefer kann man sich drin verlieren.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: Erster LSD Trip

85
Wie die Geier :nene: lasst doch mal das Mädel in Ruhe, sie hat die Situation doch souverän gemeistert. Klar die Actions hätten nur noch durch Verletzung, Tod oder Medikamentöser Ruhigstellung von Tim schlimmer ausgehen können.
Aber so what, bitte nicht so spießig - Ja gerade du Ohn ;)

Aber die Tripsitter sind schon der Abschuss gewesen. Und jajajaja schon 50 Trips blabla würde ihm da kein Wort glauben. Er meinte sicherlich 50x MDMA oder sowas.
funny how fallin' feels like flyin' for a little while

Re: Erster LSD Trip

86
Das Fenster ist halt aus der verankerung gerissen, wie sich gestern rausgestellt hat halb so schlimm. aber der anhänger auf dem er gelandet ist ist oben total eingedellt und das is bei aluminium ganz schlecht. Was den krankenwagen und das krankenhaus betrifft alles etwas komisch. tim schrie dann halt da auf dem feld rum als der krankenwagen kam. und irgendwie gelang es uns erst dann! ihm von feld runterzuholen, er antwortete uns auch wieder - klar, er war krass verwirrt und wusste garnicht was abging, was er gemacht hatte und wieso zum teufel da jetzt ein krankenwagen stand. im krankenhaus haben sie ihn dann ohne weitere behandlung gehen lassen soweit ich weiß, keine ahnung heute is erst unser reflektionsgespräch vom freitag da werd ich mehr darüber erfahren was die im kh gesagt haben, an dem abend selbst haben wir kaum noch darüber gesprochen weil tim ziemlich verstört wirkte und sicher auch war.

flunkern tue ich bestimmt nicht, würde mir genau so wenig bringen wie euch :D
und was die anzahl der trips betrifft.. doch doch, tim und mein anderer freund haben tatsächlich schon sehr oft getrippt. aber das ist ne schwierige sache, ihr müsstet die beiden kennen um mir das glauben zu können hat alles ne ziemlich lange gintergrund story und allgemein viel mit dem leben der beiden zutun.

ich werde später nach dem gespräch mit den anderen nochmal schreiben, da werden wir dann mehr erfahren übers krankenhaus undso :)

peaceee ♥

Re: Erster LSD Trip

87
Huhu Lynnie, danke für die Aufklärung :) und kann mich den anderen nur anschliessen: haste fein gemacht, Dich vorher gut informiert und Dich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Der Freakout bei Herrn Tim zeigt aber, dass man sich nie drauf verlassen kann, dass alles gut geht "weil man es es kann bzw. Erfahrung hat". Bezüglich Deiner Trippfreunde hatte ich die ganze Zeit ein mulmiges Gefühl. Im Nachhinein bereue ich auch, hier im Forum jemand völlig unbekannten (trotz mulmigen Gefühls und in dem Alter) so salopp zum LSD-Konsum indirekt zugestimmt zu haben (Motto: "nimm ne halbe und guck nen Film, passt schon"). Schön, dass Dir nix passiert ist :knuddel:
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Erster LSD Trip

88
kein grund zur sorge aber echt lieb von dir. das schlechte gewissen ist aber völlig unbegründet. ich hatte ja von dir/euch kein konkretes JA oder NEIN zum trippen, sondern eher ein bisschen hilfe mich drauf einzustellen erwartet und das habe ich bekommen :)

Re: Erster LSD Trip

89
Lynn hat geschrieben:und was die anzahl der trips betrifft.. doch doch, tim und mein anderer freund haben tatsächlich schon sehr oft getrippt. aber das ist ne schwierige sache, ihr müsstet die beiden kennen um mir das glauben zu können hat alles ne ziemlich lange gintergrund story und allgemein viel mit dem leben der beiden zutun.
Meine mir doch recht gut vorstellen zu können, in welche Richtung Tim / die beiden laufen^^ ... imo klingt das alles iwie bald typisch, insofern man das überhaupt sagen kann. Es sind btw zu allermeist die Tims un'so, die's iwann _richtig_ zerlegt -- heute is er noch 'krass', bald schon nur noch 'kuhl un'so' und darauf dann 'iwie komisch' :blacklol:
Nja. Will hier gar nicht aus der Ferne oder überhaupt (ver-)urteilen, aber bislang haben sich im Verlauf dieses Threads doch so ziemlich alle Bedenken und vermutende Befürchtungen bestätigen können ... hat türlich noch lange nix zu heißen, aber vll wie n19 hab auch ich das Gefühl, dass ich im Vorfeld hätte deutlicher sein können, wenngleich dadurch imo ziemlich sicher nix, aber auch rein _gar nix_ anders gekommen wäre :nixplan:

_________________________

und @ Loco-Motive
Spießig? Hm. Fjdn skeptisch ... aber spießig -- kam bei mir zumindest nicht so an.
My bubble -- my rules

Re: Erster LSD Trip

90
Kann Loco-Motive schon verstehen. Wenn man hier manches so liest, könnte man echt auf den Gedanken kommen, dass man generell von Psychedelika am besten die Finger lässt, und wenn dann nur niedrigst dosiert, und sich besser mit Kif, Alk, Dissoziativa und RCs zuballert. :D
~ Resting in Peace ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron