Re: Erster LSD Trip

61
anima hat geschrieben:Das sieht mir weniger nach Analysedaten, denn nach ner sehr selbstbewussten Einschätzung eines selbsterklärten Säure-Analyse-Apparats aus^^
Täusche ich mich da?
Bin mir da auch nicht ganz sicher. Deswegen schrieb ich "angebliches Analyseergebnis". Der User selbst hat geschrieben: "Ansonsten hat swim folgende quanitative Analysergebnisse (getestet in NL) bekommen". Kann man natürlich interpretieren, wie man will. ;) Wobei sich der Wert der Dalai Lamas wiederum mit einem bereits bestehenden Analyseergebnis ungefähr decken würde.

Immerhin kann man jedoch aus den wenigen Erfahrungsberichten herauslesen, dass die Superstars von erfahreneren Psychonauten als überdurchschnittlich stark empfunden wurden.

Re: Erster LSD Trip

62
Jo, hab's gelesen.

Und im näxten Post schreibt er: "die sollen angeblich aus der Schweiz stammen...sind echt nicht hoch dosiert, aber iwie "klar" kaum bis kein Bodyload, sehr dezent und sehr angenehm." ... kannman jetzt auch wieder ruminterpretieren und auszulegen suchen und bla -- mich hatte da das "sind echt nicht hoch dosiert" zum zweifeln gebracht ... "echt nicht"?! Ich mein: wenn das reale, ihm schwarz auf weiß vorliegende Testergebnisse und nicht nur ne 'Beigabe' seiner Bezugsquelle sind, weshalb dann "echt nicht"?

... is ja auch wurst eigentlich und auch würde ich Dir bzgl. der Lamas zustimmen *schätz* War halt nur so'n Gefühl von mir (das wir uns ja auch in gewisser Weise zu teilen scheinen ;>), das mich das nicht unkommentiert lassen ließ :>
My bubble -- my rules

Re: Erster LSD Trip

63
anima hat geschrieben:Und im näxten Post schreibt er: "die sollen angeblich aus der Schweiz stammen...sind echt nicht hoch dosiert, aber iwie "klar" kaum bis kein Bodyload, sehr dezent und sehr angenehm." ... kannman jetzt auch wieder ruminterpretieren und auszulegen suchen und bla -- mich hatte da das "sind echt nicht hoch dosiert" zum zweifeln gebracht ... "echt nicht"?! Ich mein: wenn das reale, ihm schwarz auf weiß vorliegende Testergebnisse und nicht nur ne 'Beigabe' seiner Bezugsquelle sind, weshalb dann "echt nicht"?
Das bezieht sich aber imho auf die Mikros, die er "Red Stars" nennt, und nicht auf die Pappen "Superstars".

Re: Erster LSD Trip

64
Jojo, schon klar. Meinte da vielmehr, dass nen vorliegendes Analyseergebnis es iwie erübrigen würde derart seine eigene Meinung zum Ausdruck zu bringen und darauf zu insistieren, in gewisser Weise -- "echt" un'so :nixplan:

Wenn ihm tatsächlich Analyseergebnisse vorlägen, so bedürfte es dieser Sachen nicht. Er würde schreiben: Red Stars xxµg, Superstars xxxµg und es gäbe darüber nichts mehr sonderlich zu diskutieren ... aber wie gesagt: is ja auch total wurst, wollte meinem Gefühl/Bedenken nur Stimme geben :>
My bubble -- my rules

Re: Erster LSD Trip

66
gowiththeflo hat geschrieben:Ich glaub auch nicht, dass ihm die Ergebnisse schwarz auf weiß vorliegen. Aber genug off-topic nun. Statt irgendwelcher SWIMs Postings zu analysieren, fände ich es interessanter, einen Bericht von Lynns ersten Trip zu lesen. ;)
Indeed. :bow:
happiness is the absence of resistance

Re: Erster LSD Trip

67
Okay Leute... wie soll ich anfangen... gestern halt dann wie geplant meinen ersten trip gehabt. einen halben superstar so nach dem motto- der sollte mir ja fürs erste mal aufjedenfall reichen. Aber 'reichen' war da irgendwie kein ausdruck mehr. Ich meine gereicht hat es aber es war dann teilweise auch mehr als genung. Oh man okay bin noch nicht ganz wieder inner welt sry, ich komm zum punkt :D

Aber soviel muss ich dazu sagen: sehr, sehr strainge und ihr werder aufjedenfall spaß beim lesen haben !! :D

Der einwurf von meinen freunden und mir fand um etwa 20 uhr statt. ich war schon sehr, sehr aufgeregt und fühlte mich zwar relativ sicher dem ganzen zugestimmt und mitgemacht zu haben, war innerlich aber trotzdem ziemlich aufgewühlt. das ganze versuchte ich mir als wir schließlich aus dem zimmer meines kollegens raus in richtung fluss/brücke gingen. Klar war es auch schon dunkel, und langsam aber sicher merkte ich das sich etwas veränderte (am anfang allerdings auch krassen placebro effekt gehabt was ich dann nachher irgendwann selber rausfand). Verändert hat sich alles im sinne von natürlich krassem bodyload mit dem ich erstmal klarkommen musste,diese sich langsam einschleichenden optiks - die mir so eine art regenbogenschleier vor meine augen verpassten und am aller krassesten die sinnesverschärfung ganz krass was das gehör anging. konnte halt irgendwann wirklich ALLES hören und das war schon sehr flashig. Meine bedenken bezüglich des klarkommens und bloß keinen horror aufm ersten trip schieben waren in dieser zeit entweder verdrängt oder ausgeschaltet, kann ich nicht genau sagen. war zwischenzeitlich son konflikt zwischen meinen 'beiden bewusstseinsebenen' die eine sagt: ich hoffe ich werde klarkommen und die andere sagt: du kommst klar. oh man anstrengend das alles so aufzuführen :D naja. jedenfalls lagen wir dann unter dieser brücke am wasser mit einer ziemlich flauschigen decke die ich mitgenommen hatte. einer meiner freunde lag so neben mir, das unsere arme sich übereinander kreuzten. Als sein und mein arm dann aber plötzlich zu einem 3. bzw 5. arm verschmolzen ging es für mich dann erst richtig los. habs dann irgendwann fertig gebracht mich mal hinzusetzten und einfach zu gucken was ich grade so mitbekomme und was nicht. war auch genau richtig weil nur so konnte ich mich langsam mit allem zurecht finden. umgebung war freaky alles sehr dunkel gehalten aber halt trotzdem bunt und voller energie. das fand ich echt überwältigend. Naja - jedenfalls haben wir dann beschlossen wieder zurück zum haus meines kollegens zu gehen und es uns dort gemütlich zu machen wegen setting dies das. Auf dem weg (den ich teilweise hand in hand mit meinem kollegen geflogen bin) bemerkten wir alle das es einem von uns nennen wir ihn mal tim (behaltet euch den namen das wird alles noch ziemlich krank) nicht ganz so gut zu gehen schien. achso und er war eigentlich einer von meinen beiden tripsittern. jedenfalls versuchten wir uns dann etwas mit ihm zu unterhalten und machten oft pausen.. und man merkte nach einer gewissen zeit dann schon das er immer weniger klarkam und bewusstseinmäßig sowieso ganz weit weg war. irgendwann nach viel mühe kamen wir dann auch wieder zuhause an. dort wurde es alles etwas viel einfach weil es für mich ganz komisch war jetzt in einem vertrauten zimmer zu sitzen, was aber plötzlich garnicht mehr so vertraut schien. es war echt eine krasse überflutung von gedanken und eindrücken die ich mir echt irgendwie einsortieren wollte um halt mal zu verstehen was genau ich da grade erlebe. hat dann auch super geklappt und das ohne sitter! okay ! und jetzt leute kommt der eigendliche grund warum es überhaupt in irgendeiner weise interessant wird das alles hier so ausführlich zu erzählen. mein einer sitter ist dann halt ins bad verschwunden und war durch die abgeschlossene tür nicht mehr ansprechbar. tun konnten wir nichts weiter. wir saßen halt da haben es abwechselnd immer wieder versucht ihm zu helfen undalles. als wir dann ohne ihn alle wieder im zimmer saßen hörten wir plötzlich ein lautes aber sehr lautes knallen von draußen was uns echt sehr erschrocken hat. alle waren soweiso nicht mehr ganz zurechnungsfähig einfach wegen tim der da im bad kauerte. deshalb habe ich es dann als meine rolle empfunden alle zu beruhigen und zu sagen das dieser knall sicher nichts schlimmes zu bedeuten hatte. naja... als dann plötzlich die mutter meines 2. sitters ins zimmer kam und sage das tim sich ausm 2. stock durchs fenster gestürzt hatte stellte sich herraus das der knall wohl doch nicht nichts zu bedeuten hatte. alle waren total verängstigt und ja. ich halt irgendwie nicht weil ich die situation unter kontrolle haben wollte und musste ! es waren ja schließlich meine freunde die drohten alle in einen schlimmen trip zu verfallen... zusammen versuchten wir dann tim zu 'retten'. er landete nämlich auf einem anhänger der unterm badezimmer fenster stand. dieser allerdings war auf der plane oben mit wasser voll gelaufen und tim drohte zu ertrinken, bis er schließlich erneute 1-2 meter auf den asphalt knallte... totaler freakout, so sehr das er dann auf die schnellstraße vorm haus rannte um sich vor ein auto zu werfen was mein anderer sitter in letzter sekunde noch verhindern konnte. tim ist anschließend einfach weggelaufen und von ihm fehlte jede spur... alle meine freunde waren fertig.. und ich (auch wenn es traurig und krass klingt) überhaupt nicht. ich war mir bewusst was passiert war, und auch das es sein kann das tim nicht mehr zurück kommt. klar war ich auch kurz davor in einen badtrip zu verfallen habe mir da aber selbst ziemlich gut rausgeholfen. keine ahnugn wir saßen dann halt ohne tim alle im zimmer und es bestand halt eine stimmung/situation die nicht gut aber auch nicht zu ändern war. wir trippten einfach weiter. irgendwann nach gefühlten.. 1-2 stunden hörten wir plötzlich schreie von draußen... es war tatsächlich tim der auf einer pferdekoppel von elektrozaun umrahmt lag und nurnoch schrie. er schrie so laut und so klar jede sekunde diesen satz: ICH BIN GOTT, FICKT EUCH, NATÜRLICH FUNKTIONIERT ES NICHT ! um himmels willen was sollten wir tun? total abgespaced alles, keine ahnung in welcher art universum ich mich da befand aber ich musste die kontrolle behalten und regeln wies weiterzugehen hat. irgendwann als die nachbarn drohten die polizei zu rufen war es nurnoch möglich den krankenwagen zu alarmieren und zu hoffen das sich alles beruhigt. dieser kam dann auch schließlich und nahm tim und meinen anderen sitter mit ins krankenhaus. wir restlichen 3 gingen zurück ins zimmer, reflektierten die situationen des abends kurz und verfielen dann auf den eigentlichen trip der wirklich (trotzallem) wunderschön war. so viele farben soviele geräusche alles war da und irgendwie auch nicht.. schon sehr fett. was den sonstigen konsum angeht haben wir ziemlich viel gekifft und lachgas gabs auch (beim lachgas war ich allerdings raus, hätte mich nicht so geturnt denke ich, einfach weil ich ja soweiso schon garnicht da war wo ich eigentlich war - ihr wisst was ich meine :D ) naja war halt alles ziemlich schön und plötzlich nach keine ahnung 2 stunden standen mein 2. sitter und tim plötzlich wieder im zimmer. sie sind vom krankenhaus zurück nachhause gelaufen.... für uns alle schon sehr flashig gewesen einfach wieder zusammen am ort zu sein wo alles anfing und ja ich muss zugeben teilweise zewifelte ich auch dran ob das jetzt alles wirklich so passiert war oder nicht. der restliche trip verlief ruhig, tim versuchte auch zu erklären was genau bei ihm los war und das war folgendes: er war halt gefangen in einer welt die er nicht kannte, er wusste nicht wo er war, wer er war und was überhaupt grade passiert. kommmmpletter freakout. danach war er aber wieder einigermaßen gut drauf.. war halt nurnoch das problem das er ziemlich viel schaden angerichtet hatte. der kaputte anhänger, das fenster.... naja das war im großen und ganzen die story des abends die mich auf meinem ersten trip begleitet hat.

um nochmal zu erwähnen was bei mir abging: Bunt, farben, ich bin an anderen orten gewesen teilweise so regenwald oder in einer großen hallenden höhle... war schon echt strainge und ne sehr sehr sehr krasse erfahrung für mich. was das denken betrifft war das auch ziemlich krank. mir sind halt wirklich hier und da 1-2 dinge klargeworden die mir vorher nicht bewusst warten. größtenteils positive sachen, selbstbewusstseinsstärke undalles. dazu erzähle ich gerne mehr wenn ihr mich konkret etwas fragt weil so ganz genau weiß ich jetzt nicht wie ich das alles weiter ausführen soll :)



okay das wars dann :) mir gehts super und es war ne wirklich tolle erfahrung die ich nicht bereue gemacht zu haben !

peace ♥

Re: Erster LSD Trip

68
Die Mutter von dem Herren bei dem das Ganze passierte, hat nachdem sich Tim aus dem Fenster gestürzt hat, nichts weiter unternommen?

Scheint ja recht lässig zuzugehen da :blacklol:

"Hej, Tim hat sich gerade aus dem Fenster auf den Anhänger gestürzt, Fenster und Anhänger kaputt, Tim zum Glück nicht ertrunken... ich geh dann mal weiter Bügeln, bitte nicht so laut sein Kinders" :strubbel:

klingt durch, aber irgendwo bin ich skeptisch :skeptisch:
Zuletzt geändert von Psychedelicious am 6. Oktober 2012, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: Erster LSD Trip

70
Sei froh, dass du noch die "narrenfreiheit" der ersten triperlebnisse hattest und nicht mehr genommen hast als die halbe pappe...
Ich hoffe dir ist nun klar, was für eine gewaltige macht LSD hat und das damit zu spielen ein absolutes spiel mit dem feuer ist. Das hätte alles richtig, richtig schlimm enden können. Ist es ja auch. Aber stell dir vor, tim wäre von seinem trip nicht zurück gekehrt, weil er tot oder in seinem triperlebnis "hängengeblieben" wäre.

Wenn ich das so lese fühle ich fassungslosigkeit.
Ich mein klar, ihr wart alle mit der situation völlg überfordert.

Aber so ...

"jo und dann ist tim aus dem fenster gesprungen, wollte sich vors auto schmeißen, hatte ne ich-bin-gott psychose und ist dann vom krankenwagen abgeholt worden. Daraufhin trippten wir fröhlich weiter, kifften und inhalierten lachgas" ...

:freak:

Danke trotzdem für den bericht. So ähnlich hatte ich mir den ablauf vorgestellt, nur dass ich eher dachte, dass es dir wie tim ergehen würde ;-) (ist nicht als angriff gemeint)
Ich hoffe dieser bericht dient der abschreckung und andere nehmen es sich zu herzen. LSD ist eben nun mal kein spielzeug sondern eine "life-changing-experience" (ich mag das wort) ...

Vielleicht hättet ihr doch lieber ein halbes gramm pilze nehmen sollen ;)

/besserwissermode_off
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: Erster LSD Trip

72
aufjedenfall haben die tripsitter ihre arbeit schlecht gemacht. wieviel hat tim denn genommen? so von der spur ist man doch nicht von einer pappe. hat er zufällig dazu gekifft? das würds nämlich erklären.
Don't worry, nothing is under control.

Re: Erster LSD Trip

73
ohn hat geschrieben:Sei froh, dass du noch die "narrenfreiheit" der ersten triperlebnisse hattest und nicht mehr genommen hast als die halbe pappe...
Ich hoffe dir ist nun klar, was für eine gewaltige macht LSD hat und das damit zu spielen ein absolutes spiel mit dem feuer ist. Das hätte alles richtig, richtig schlimm enden können. Ist es ja auch. Aber stell dir vor, tim wäre von seinem trip nicht zurück gekehrt, weil er tot oder in seinem triperlebnis "hängengeblieben" wäre.

Wenn ich das so lese fühle ich fassungslosigkeit.
Ich mein klar, ihr wart alle mit der situation völlg überfordert.

Aber so ...

"jo und dann ist tim aus dem fenster gesprungen, wollte sich vors auto schmeißen, hatte ne ich-bin-gott psychose und ist dann vom krankenwagen abgeholt worden. Daraufhin trippten wir fröhlich weiter, kifften und inhalierten lachgas" ...

:freak:

Danke trotzdem für den bericht. So ähnlich hatte ich mir den ablauf vorgestellt, nur dass ich eher dachte, dass es dir wie tim ergehen würde ;-) (ist nicht als angriff gemeint)
Ich hoffe dieser bericht dient der abschreckung und andere nehmen es sich zu herzen. LSD ist eben nun mal kein spielzeug sondern eine "life-changing-experience" (ich mag das wort) ...

Vielleicht hättet ihr doch lieber ein halbes gramm pilze nehmen sollen ;)

/besserwissermode_off
Word. :bow:
happiness is the absence of resistance

Re: Erster LSD Trip

74
Ja hat mich sehr an meinen damaligen ersten Trip auf LSD erinnert, nur dass es bei euch noch etwas arger ausgeartet ist mit dem Fenster und all dem. Aber herrlich - alle jung, vollkommen ueberfordert, irgendjemand spackt ab und die einzige Reaktion die man danach zustande bringt ist Kiffen und Kapseln. :rofl:

Ohne ohns Worte in Frage stellen zu wollen (er hat absolut recht!) glaube ich wird jeder der hier anwesenden einen solchen Spass bzw. so aehnlich schonmal durchgemacht haben. Gehoert dazu!
Frohes Integrieren und verarbeiten. :)
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: Erster LSD Trip

75
raellear hat geschrieben:glaube ich wird jeder der hier anwesenden einen solchen Spass bzw. so aehnlich schonmal durchgemacht haben. Gehoert dazu!
Nein, ähnliches habe ich so nicht erlebt und gehört meiner Meinung nach auch nicht zwangsläufig dazu. Ist aber IMHO altersabhängig.

@Tripbericht: ein paar Absätze wären gut gewesen für den Lesefluss und pink ist, äh, naja.... pink. :D
~~ courage ~ compassion ~ connection ~~
~~ ~~ ~~ ~~ vulnerability ~~ ~~ ~~ ~~

~~ ~~ ~~ ~~ Γνῶθι σεαυτόν ~~ ~~ ~~ ~~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron