Re: Erster LSD Trip

46
loco-motive hat geschrieben:"Er folgte wieder seinem Weg, der zur Hügelkette führte. Ein seltsames Gefährt kam ihm entgegen: Auf einem Esel mit 100 Beinen saß ein Männchen mit einer Krone auf dem Riesenhaupt. Zierlich und klein machten sich die Hände und Füße dagegen aus - es war so, als bestünde der ganze Körper nur aus dem rieseigen Kopf.. "Denkt an euer Gold!", schrie das Männlein und schwang eine lange Peitsche. "Denkt an die Diebe und Räuber, die nur auf euren tiefen Schlaf warten! Denkt an morgen! Habt ihr euch schon vorbereitet? Was kann morgen alles geschehen? Morgen kann die welt untergehen! Ihr könnt sterben! Morgen könnt ihr in Krankheit verfallen und dahinsiechen! Arm werden! ..kehrt um!" "Wer seid ihr?", wunderte sich Schwarzhaar. "Ich? Ich bin der Sorgenkaiser!" "Was tut ihr?" "Hahahah, was für Fragen du stellst!", lachte er und knallte mit der Peitsche.. "Ich will alle zurückholen, die nicht dort drüben hingehören."
:lol:

Doch Schwarzhaar blieb bei sich und war unbeeindruckt. "Und nun geh!", befahl der Sorgenkaiser. "Ich werde das Morgen hierbehalten, und auch deine Fragen. Wenn du wunschlos deinen Weg beschreitest, wirst du alles von selbst erfahren. Aber habe acht, die Wünsche zu wecken." Er nickte nochmal freundlich mit dem mächtigen Kopf, dann setzten sich die vielen Eselbeinchen in Bewegung, und er trabte davon. Noch vonweitem hörte Schwarzhaar ihn rufen: "Denk an dein Gold, Denk an morgen, Denk...."

Was hatte der alte Medizinmann ihm gesagt? Lass den törichten Kopf - hör auf dein Herz.

Er nickte, und setzte seinen Weg fort. "Jetzt wirst du sterben." rief der Kopf. "Du hast Mut.", freute sich das Herz.

:knuddel:
~ Resting in Peace ~

Re: Erster LSD Trip

47
Um auf animasfragen zu antworten: mit dieser mdma tolleranz von der ich grade spreche ist nicht gemeint das ich ohne ende dinger spacke und das nicht unter kontrolle habe. es gab mal eine woche in der ich am anfang und einmal ende der woche gespackt habe (aufm festival) dazu muss ich sagen das ich am anfang der woche ein ding von nur 140mg hatte und am ende der woche eins von 80. das draufkommen und die liebesgefühle waren natürlich total abgeschwächt aber diese euphorie sie war einfach da, und das genau so stark wie anfang der woche und das war bisjetzt jedesmal. aber eigentlich hat sich das thema erledigt weil ich beim trip leiber auf dem selben status wie meine freunde sein möchte :)

Um auf die frage zuantworten die sich mit mir und meinen freunden befasst: ja, ich bin weiblich und mein freundeskreis besteht tatsächlich fast nur aus jungs die ich alle aber schon seit 10 jahren kenne. mein bester freund (nennen wir ihn mal Sven) tript seitdem er 16 ist und hat auch mit sonstigen drogen erfahrung gemacht. Er ist nicht jemand der tript weil er denkt es wäre spaßig, nein im gegenteil. naklar hat er spaß dabei aber beschäftigt sich auch viel, sehr viel mit der ich auflösung und hat wirklich eine menge ahnung davon. ebenso wie meine anderen kollegen.zwischen unserem alter liegen immer höchstens 1-2 jahre. heißt: im endeffekt hattest du recht :) aber habe bitte keinen falschen eindruck von mir und meinen freunden. Ich bin kein mensch der einfach mal eben so neues ausprobiert und alles nur tut um sich wegzuballern.

Re: Erster LSD Trip

48
Oh und um das kurz nochmal anzusprechen: ich bin sehr wohl schon soeinige male auf die fresse gefallen, in vielen dingen. draus gelernt habe ich, und ich bin sicher nicht dabei mir mit psychedelican einen kleinen spaß zu gönnen :b

aber danke für deine offenheit ! :)

Re: Erster LSD Trip

50
raellear hat geschrieben: Irgendwann hat dann jemand Shining (Stanley Kubrick) angemacht und wir haben alle drei zuviel Angst gehabt (paralysiert), um ihn wieder aus zu machen. Das war mit Abstand einer meiner duestersten Trips
ja sach bloos...
:muah:

"shining" auf acid
:panik:

geht es schlimmer-dümmer?

definitiv: NEIN!!!


Lynn hat geschrieben:mein bester freund (nennen wir ihn mal Sven) tript seitdem er 16 ist und hat auch mit sonstigen drogen erfahrung gemacht. Er ist nicht jemand der tript weil er denkt es wäre spaßig, nein im gegenteil. naklar hat er spaß dabei aber beschäftigt sich auch viel, sehr viel mit der ich auflösung und hat wirklich eine menge ahnung davon.
na, wie beruhigend...
:pfeif:

sag deinem "kollegen" du hast kein interesse an einer "ich-auflösung", einer transpersonalen erfahrung. er kennt ja die stärke der tickets und kann dir folglich die rechte menge zuteilen. denn du willst keinen ego-tod. glaub mir das! je nach psychischer struktur des konsumenten (und ich kenne die deinige natürlich nicht...) kann schon das durchleben perinataler matrizen und das bewusstwerden von coex-systemen (mittlere dosierung) als sehr traumatisch, belastend und verwirrend erlebt werden...für einige gar ZU verwirrend.

und erst eine "ich-auflösung" bei höherer dosierung...
DAS willst du nicht, glaub mir das.


taste dich also unbedingt von unten an die "richtige" dosierung mit der du dich im kreis deiner freunde wohl fühlst.
dios ha muerto

Re: Erster LSD Trip

51
Ach neeein :D an die ich auflösung hatten weder er noch ich gedacht was meinen ersten trip morgen angeht :) einfach mal schauen was so kommt würde ich mal sagen.

Ich werde dann wie es aussieht mit einem halben superstar einsteigen. richtige dosis?

Re: Erster LSD Trip

54
Der Film rockt, einer meiner liebsten sogar, aus vielerlei Gründen \o/ (unter anderem wegen dem Lied der Diva bzw ner PsyTrance Version von iirc Silent Sphere, welche ich auf meinem allerersten Trip gehört habe <3 dieses Gefühl habe ich bis heute nicht vergessen, die CEV, während ich mit zuenen Augen bei nem Freund auf'm Sofa lag und ne Tüte geraucht hab :biglove: ) ... aber so nen Trip _einleuten_ *hm* Klar, kann bisi den Einstieg o.ä. erleichtern, aber nimmt dem ganzen auch iwie seine Eigenheit & Besonderheit & Selbständigkeit usw. bzw. nimmt dem ganzen doch etwas die ersten Ecken & Kanten, führt eher in Richtung bunt & liep & lustig un'so -- wahrscheinlich nicht unbedingt nen Fehler beim ersten/den ersten Trip/s, aber doch auch iwie verfälschend imo :nixplan:

Nja. Muss jeder selbst wissen ...

Bzgl. den Supastahs kann ich nix sagen. Wenn Dein Freund die schon kennt und meint, dass die heftig sind, dann nimm ne Halbe ... wenn sie (nur) guter Durschnitt sind oder so, dann vll auch einfach ne Ganze, bevor Dir's zu lasch ist und Du nach ner Stunde oder so nochmal nen Halben oder gar Ganzen nachhaust und 12h+ auf Tour bist :nixplan:

Vielleicht hat ja wer schon Erfahrungen mit den Pappen gemacht und kann noch was beisteuern ... haste denn selbst schonmal den oben verlinkten Thread von hier durchgeschaut oder auch den hier? Oder überhaupt mal guhgel oder so bemüht? Vll findet sich ja was, das Dir nen gewissen (An-)Halt geben kann :>

Fjdn ne schöne Zeit dann moin :thumbsup:
My bubble -- my rules

Re: Erster LSD Trip

55
hast schon recht, anima.
in der regel ist eine durchschnittliche pappe für durchschnittliche menschen problemlos zu handeln, die tickets sind "partytauglich" (zumindest war das so in den 80ern des letzten jahrtausends...)
und vielleicht ist unser küken gerade jetzt auf einem halben acid unterwegs und ärgert sich, dass sie nicht einen ganzen eingeworfen hat...

aber vorsicht ist immer noch die mutter der porzellankiste, denke mit einem halben ticket zu starten ist nicht verkehrt für das erste mal.

wäre es in diesem thread um dosierungsempfehlungen für mdma gegangen, hätte der molch angeraten fürs erste mal gleich eine ganze pille einzubauen.
bei xtc ist es imho nämlich schon so, dass die erste pille die beeindruckendste ist und alle, die darauf folgen, ein "chasing the dragon".
für acid gilt das so nicht, findet der molch.

@ lynn:
berichte, wie es gelaufen ist.
:)
dios ha muerto

Re: Erster LSD Trip

57
Moechte noch einwerfen, dass ich glaube, dass die Trips heutzutage _wesentlich_ staerker sind als in den 80ern. Ohne die Zeit miterlebt zu haben. :lol: Aber Pappen mit ueber 150 mics sind heutzutage doch keine Seltenheit mehr... Finds schon korrekt bei unbekannten Dingern mit einer halben anzufangen.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: Erster LSD Trip

58
Die pappen waren zumindest in den letzten jahren durchschnittlich viel stärker als zu der zeit, in der ich damit angefangen habe.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: Erster LSD Trip

60
Das sieht mir weniger nach Analysedaten, denn nach ner sehr selbstbewussten Einschätzung eines selbsterklärten Säure-Analyse-Apparats aus^^
Täusche ich mich da? ... wäre ja schon toll ne Anlaufstelle für solche Infos zu haben :nick:

Afaik hat Lynn auch bereits getrippt ... vll meldet sie sich ja nochmal zu Wort und gibt ihr Empfinden dazu preis :>
My bubble -- my rules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste