Re: Erster LSD Trip

106
Okay Leute, ich bin euch wirklich sehr dankbar für jeden beitrag, jede meinung und jede kritik.

was tim angeht.. wir hatten vor ein paar tagen mit der gesamten truppe das reflektionsgespräch bezüglich des abends. klar drehte sich alles um tim, wie er sich gefühlt hatte dies das.

er beschrieb die situation so, dass er plötzlich einfach nicht mehr wusste wo er ist. ( den dunklen feldweg ist er vorher auch noch nie in einem solchen zustand gelaufen was evtl ja auch auslöser gewesen sein könnte... obwohl ich kannte den weg auch nicht :D )

jedenfalls fühlte er sich ziemlich verloren an einem ort oder auch nicht ort - er hatte halt einfach keine ahnung mehr.

als wir dann zurük im zimmer waren, ging er nur auf die toilette um sich ein schuss wasser ins gesicht zu spritzen, weil das auf ihn immer sehr erfrischend und beruhigend wirkt. er war dann also in diesem 'keine ahnung wo, keine ahnung wer zustand' im badezimmer, schloss die tür ab und fand den lichtschalter nicht :ohnein:

und jetzt kommt der eigentliche auslöser für die ganze eskalation ! er rannte stendig gegen jeden schrank und jede wand im badezimmer was wir nebenan auch hörten und direkt zu ihm gingen und versuchten durch die abgeschlossene tür mit ihm zu kommunizieren, das beantwortete er aber immernur mit einem JA?

mein bester freund und 2. sitter neben (eigentlich) tim klopfte sehr stark an die tür um tim den weg zur tür deutlich zu machen... SO STARK DAS DER SCHLÜSSEL AUS DEM SCHLÜSSELLOCH FÄLLT :doh: :doh: :doh: :doh: echt riiichtig dumm gelaufen ! als tim dannn nämlich die tür fand und sie aber nicht aufbekam im dunkeln und kein schlüssel zu finden war, musste er einfach aus diesem raum der ihn so beengte und wo die wände immer näher und näher kommen raus ! letzter ausweg, aus dem fenster auf den anhänger. die metermaßen dürften euch auch interessieren, denn das hätte ohne anhänger wirklich ganz ganz schlimme folgen haben können. das fenster ist in einer höhe von 6 metern, der anhänger ist 3 meter hoch und ebenso 3 meter vom fenster entfernt geparkt gewesen, heißt: tim ist also im quadrat gesprungen... ohne anhänger wären das also 6 meter gewesen :/ naja, warns ja gottseidank nicht obwohl er mit gebrochenen beinen wenigstens nicht mehr vor ein auto hätte springen können...

was ihn echt zurück ins leben geholt hat war das blaulicht des krankenwagen, willenlos ging er mit uns vom feld zum krankenwagen, sehr verwirrt, wusste selber nicht mehr was er konsumiert hatte und kam allgemein einfach garnicht klar.

wie es ihm jetzt geht?.. sonderlich verändert hat er sich uns gegenüber nicht, es fällt ihm schwer darüber zu sprechen weil er einfach diesen riesen schaden angerichtet hat und ihn nicht bezahlen kann.. außerdem kann er sich diese sache nicht erklären und steigt was das trippen angeht erstmal für unbestimmte zeit aus. genau so wie ich ^^ jedenfalls beschäftigt er sich im moment viel mit sich selbst und mit der findung des auslösers für die ganze kacke.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron