5-Methoxytryptamine (5-MT) [Mexamine]

1
Ich kann leider nicht viel diesbezüglich sagen.
Ehrlich gesagt habe ich diesen Thread aufgemacht in der Hoffnung, jemand hier weiß auch nur irgendetwas bezüglich dieser Substanz.

Bis auf eine Synthese-Anleitung, einem mageren Wikipedia Eintrag und einem halbem Tripbericht habe ich keinerlei Infos.

Falls also jemand was weiß, dann bitte her damit. :beten:

Re: 5-Methoxytryptamine (5-MT) [Mexamine]

2
ist wohl ein Metabolit von Melatonin; zuviel würde ich da nicht erwarten, bestenfalls sedierend. Ist aber nur eine Vermutung. Ungelesene Bettlektüre vermutet hier: http://www.bluelight.ru/vb/threads/4687 ... Melatonin) evtl. eine psychedelische Wirkung bei i.v. Konsum; wenn Du es hast, würd ichs mal i.m. probieren oder oral mit einem MAOI oder nasal. Ohne jetzt eine Quellendiskussion lostreten zu wollen interessiert mich, ob es plötzlich irgendwelche Shops anbieten oder was veranlasst Dich zu der Frage?
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-Methoxytryptamine (5-MT) [Mexamine]

5
Das hilft mir zwar nicht direkt weiter, aber es ist zumindestens sehr informativ.
Ist der Sauerstoff verbrauch, bei gleicher Aktivität gesunken oder wie soll man sich das vorstellen?
Hört sich nicht unbedingt Gesund an....außer es steigert die Sauerstoffverwertung im Körper, wodurch der geringere Verbrauch zu stande kommen könnte.

Re: 5-Methoxytryptamine (5-MT) [Mexamine]

6
ich glaube das stand nichts drüber; zumindest kann man annehmen, dass sich weder Temperatur, Herschlag etc. erhöht hat, sonst wäre der Verbrauch ja gestiegen. Klingt für mich nicht so ungesund. Ich würd von dem Zeug mal spät abends ein paar mg sniefen und gucken ob wie sich das aufs Schlafverhalten und vor allem auf Träume auswirkt. Evtl. mehrere Tage und langsam steigern.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-Methoxytryptamine (5-MT) [Mexamine]

7
finde das auch interessant, da es ja das 5-meo äquivalent zu serotonin ist (5-hydroxy-tryptamin).
bzw finde 5 meo dmt sehr interssant, da es ja von der struktur so eng mit serotonin verwand ist.
näher kommt dmt nur noch als 5-ho-dmt, mit dem ich mich aber nciht so auskenne :)

naja ich kann auf jeden fall das interesse für 5meo-t verstehen. auch wenn ich keinen großen psychedelischen effekt erwarte, schief über den daumen gepeilt zumindest, aber ich würd wohl auch mal probieren, obs sich aufs träumen auswirkt :)
"...bis du dich erinnerst, wer und was du bist ... und sogar dass du von dem einen Strom einer alles durchdringenden Liebe zu dieser Erkenntnis getragen wurdest..."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron