Re: DMT Extraktion aus Psychotria viridis

16
Vielen Dank für die Hilfe :D

hab jetzt die erste Ladung Fette getrennt (und es ist wirklich einiges an Fetten gelöst wurden)
Werde das ganze jetzt nochmal mit naptha bearbeiten und dann das DMT heraus extrahieren.
denke es läuft bis jetzt ganz gut hab zwar keine große Menge Psychotria viridis verwendet aber wird schon was bei rumkommen(hoffe ich :) )

PS: Phalaris Samen hab iich bei mir auch rumfliegen wollte die mal diesen Sommer einpflanzen.

Re: DMT Extraktion aus Psychotria viridis

17
Hilfe :panik:

ich dachte mir heute Morgen dass ich dochmal bevor ich zur Arbeit gehe "schnell" mein Gemisch mit Natriumhydroxid anreicher ......

Aus dem schnell wurde dann nix das Gemisch verfärbte sich erst von dunkel rot in hell gelb (Orangensaft) und fng dann an überzuschäumen und rumzuspritzen.

ich habe das Ganze jetzt draußen auf meiner Terrasse stehen und hoffe dass heute Mittag der Spuk ein Ende hat :beten:

So jetzt meine Frage:

Ist der Farbwechsel ein Indikator dafür dass ich was falsch/richtig gemacht habe?

Grüße

Nacktnasenwombat

Re: DMT Extraktion aus Psychotria viridis

18
Genauer kann ich da jetzt nichts zu sagen und finde auch, dass eine Antwort darauf hier nicht unbedingt was zu suchen hat :nixplan: -- ich weiß, dass es in den Forenregeln heißt, "Keine Anleitung zu Extraktionen", aber andererseits "Keine Informationen zu Synthesen"; demnach wären Informationen zu Extraktionen OK :freak: ... mir erscheint das unsinnig und ich empfinde auch eine quasi begleitende Extraktion mit/an Informationen wie "Ja, braun is' gut; noch bisi mehr xy, damit's schön ins Schwarze geht Bla" als eine Art von Leitung und damit hier fehl am Platz. Das ist aber im Moment nur meine Meinung und ich werde das Thema mit den andern besprechen.

Was ich dir aber auf jeden Fall sagen kann ist, dass du einen gewaltigen Fehler begangen hast ... und zwar bereits dann, als du "mal schnell" irgendwas derartiges machen wolltest -- aber das scheint dir ja bereits klar (geworden) zu sein ;) Dass hier auch jedwede Spur eines imo respektvollen und aufmerksamen Rangehens fehlt mag nur mir so erscheinen und an dir und deinem Tun vorbeigehen, aber dennoch möchte ich erwähnt wissen, dass der angemessene Umgang mit psychedelischen Stoffen nicht erst mit dem Konsum beginnt -- und vor allem nicht, wenn man dann auch noch meint, sich selbst an deren Zustandekommen zu versuchen/beteiligen.
My bubble -- my rules

Re: DMT Extraktion aus Psychotria viridis

19
Ja ich bin an das ganze schon sehr "leichtsinnig" rangegangen...

Ich probiere halt gerne aus ;) und ich bin einfach ein Fan davon zu wissen wo was herkommt und wenn man den Prozess dann einmal durchzogen/miterlebt hat kann ich den Konsum auch sorgenfreier angehen.

Dass Ganze nach trial and error manier anzugehen ist vill. bei soeiner Sache nicht das beste :D

Re: DMT Extraktion aus Psychotria viridis

20
Bitte achtet darauf, dass hier nicht tatsächlich noch ne zerpflückte Extraktionsanleitung am Ende raus kommt.
Imo wird sich hier schon grenzwertig verhalten, wenn anhand von Farben und Formulierungen wie "der nächste Schritt ist dann" Informationen ausgetauscht werden. Einfach möglichst allgemein halten (n19 Hinweis mit dem Reinversetzen ins Alkaloid ist da imo ein hervorragendes Beispiel :lol: ), nicht ins Detail gehen und das Aufzählen von benötigten Mittelchen und Anmerkungen, wo man da auch noch grob nach zu suchen hat usw. vermeiden ... das bekommt jeder selbst hin, der es tun möchte, so dass es überhaupt auch unnötig ist, dieses Forum auf einen derartigen Kurs zu bringen.

Ich bitte um euer Verständnis und behalte mir vor, hier entsprechend editorisch einzugreifen, wenn das nicht funktionieren sollte :)

LG,
anima
My bubble -- my rules

Re: DMT Extraktion aus Psychotria viridis

21
[Link gelöscht: anima] sollte mit jeglichem Pflanzenmaterial funktionieren und mit einem Übersetzungstool wird man das schon verstehen wenn man will...

Wenn der Post hier jetzt nicht AGB konform ist, bitte löschen.
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: DMT Extraktion aus Psychotria viridis

22
Psychedelicious hat geschrieben:Wenn der Post hier jetzt nicht AGB konform ist, bitte löschen.
anima hat geschrieben:Bitte achtet darauf, dass hier nicht tatsächlich noch ne zerpflückte Extraktionsanleitung am Ende raus kommt.
Imo wird sich hier schon grenzwertig verhalten, wenn anhand von Farben und Formulierungen wie "der nächste Schritt ist dann" Informationen ausgetauscht werden.
Enthält der von dir eingestellte Link denn nicht etwa eine - und noch nicht mal eine zerpflückte - Extraktionsanleitung? Besteht er denn nicht eben im Aufbau "Step 1" // "Step 2" // usw.?
Doch & doch.
Ändert die Situation, dass sie verlinkt und nicht ausformuliert ist iiiirgendetwas daran, dass hier ein ganz offensichtlicher Verstoß (meine Güte, dass ich so nen Wort mal in'n Mund nehm :nene: ) vorliegt? NEIN! Sonst könnte man ja auch ne Sammlung von Shoplinks aufmachen.

Liebe Leute, ich hab keine Lust das Spielchen jetzt noch länger mitzuspielen. Auch dreifaches Wiederholen dessen, was in wenigen Worten in den Forenregeln geschrieben steht - und was hier seit Anbeginn auch so gehalten wird - vermag es nicht mal bei eingesess'nen Usern zu angemessenem Verhalten zu bewegen ...

... und deshalb, so leid es mir tut,

-- Thema geschlossen --

anima
My bubble -- my rules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste