Neu zusammen gebaut - wunderbare Reise mit 4g Pilze

1
Wow, einfach wow!!! Am Wochenende hatte ich eine Reise mit der Pilzsorte Tidal Wave APE. Die Sorte ist absolut potent und hat auch einen etwas eigenen Charakter.
Ich nahm davon 4g und wartete in Dunkelheit und Stille auf die Wirkung. Nach 20 Minuten ging es los und der Bodyload, sowie der typische Tryptamin-Summton setzten ein.
Diese steigerten sich stetig und ich begann wie von selber Gedanken zu denken, die zunehmend in die Tryptamin-Visuals gefärbt wurden.
Der Pilz stellte sich mir auf nonverbaler Ebene vor. Dabei erkannte ich, dass dies ein starker und zugleich milder Pilz ist. Mild in der Hinsicht, dass der Ego-Tod sehr leicht zu sein
scheint, während man aber gleichzeitig durchbricht auf einem Level wie einer mittleren Dosis DMT. Die Wirkung baute sich rasch und stark auf. Auffällig war, das das Zusteuern auf den
Ego-Tod sehr sanft war. Während ich normalerweise vor einem Ego-Tod noch zu mir sage "Ich wollte das so..", ging bei dieser Sorte der Ego-Tod sehr sanft, fast wie ein Windhauch, der einem
plötzlich in andere Welten katapultiert.

Das erste Thema welches der Pilz aufgriff, war die Art und Weise wie falsch Menschen im Alltag miteinander umgehen. Ich durchlebte in Zeitraffer und in Visuals gefärbt unzählige Situationen
von Konflikten im Alltag, bei denen ich hinter die Kulissen blicken konnte und verstand, warum diese entstehen. Diese entstehen, weil Menschen sich weder kennen und erst recht nicht
verstehen. Im Grunde spricht jeder eine andere Sprache und jeder hat andere Weltbilder und Prägungen.
Jeder glaubt seine Gedanken und ist nicht bereit andere Sichtweisen in Betracht zu ziehen. Mir wurde bewusst, dass dies auch auf die gesamte Menscheit übertragbar ist.
Weil Menschen sich weder verstehen, noch wertschätzen gibt es solche Dinge wie Kriege, Landesgrenzen und unsinnige Bevormundungen. Auch diese Hierarchiestrukturen in Firmen sind,
wenn man genau hinter die Kulissen blickt dadurch entstanden, weil Menschen sich nicht verstehen und insgesamt falsch miteinander umgehen. Anstatt auf Augenhöhe gibt es fast im gesamten
Alltag nichts als Machtkämpfe und Ärger. Pilzen zeigten mir, dass es nicht so sein müsste und dieser Planet ein Paradies der Harmonie sein könnte. Mir wurde klar, wie unglaublich das eigentlich
ist, dass wir auf einem bewohnbaren Planeten leben und eigentlich in Frieden und Harmonie in Einklang mit der Natur leben könnten. Stattdessen scheitert es zu einem großen Teil daran,
weil Menschen sich nicht verstehen.

Als nächstes durchlebte ich eine Phase, in der ich mich als kleines Kind sah, dass vielleicht 5 Jahre alt war. Mein kindlicher Körper pulsierte in Tryptamin-Visuals und ich konnte in
diesen kindlichen Körper hinein durch seine Augen blicken. Dabei erkannte ich ein völlig verstörtes kleines Kind, dass seinen Platz auf dieser Welt nicht gefunden hatte. Mir wurde bewusst,
was ich als Kind alles nicht sein durfte. Als Kind bekommt man ja von allen Seiten eingehämmert, dass man so wie man ist, falsch ist.
Ohne direkte zeitliche Trennung durchlebte ich unzählige, bestimmt hunderte Situationen in Zeitraffer, in denen einem klar gesagt wurde das man falsch ist.
Das waren für sich einzeln betrachtet banale Dinge, die sich aber summierten und in Summe im kindlichen "Betriebssystem" einige Basis-Einstellungen geändert haben.
Damals habe ich gelernt, wenn man sich verstellt dann wird man geduldet. Man wird noch bei weitem nicht gemocht, aber immerhin geduldet und mit diesem Kompromiss kam ich gut klar.
Mit diesem Kompromiss kommt man ganz gut durchs Leben. Ich konnte in Zeitraffer meine Entwicklung durchleben
und mir wurde bewusst, wie mich das unbewusst bis heute geprägt hat, ohne das es mir im Alltag direkt klar ist. Ich konnte erkennen, dass dies die Ursache dafür ist, dass ich heute nicht
weis wie ich bin. Das klingt erstmal bescheuert, aber mir wird auf solchen Reisen immer klar, dass ich nicht weis wie ich eigentlich wirklich bin, wenn ich mich nicht verstelle. Das
Thema haben Pilze schon mehrfach behandelt, aber darauf habe ich noch keine eindeutige Antwort. Je nachdem wie man sein muss, so verstellt man sich eben im Alltag. Tatsächlich weis
ich nicht, wie ich wirklich bin/wäre, wenn ich mich nicht verstelle. Darüber habe ich auf der Reise bestimmt eine halbe Stunde nachgedacht, aber das kann ich nicht klar beantworten.
Zusammenfassend lies sich aber entnehmen, dass der Grundstein von allem was man im späteren Leben ist, in der Kindheit gelegt wird.

Als ich immer mehr auf die Ego-Auflösung zusteuerte, machte ich in meinem Inneren sozusagen vor meinem Tod eine Art Retrospektive und Abrechnung mit meinem Leben, beinahe so
wie es Leute die eine Nahtod-Erfahrung haben, immer beschreiben. Ich sah und vor allem durchlebte das Leben in einer Art Zeitraffer, mit allen Emotionen und Erinnerungen und konnte
komplett ehrlich und objektiv beurteilen, dass viele Dinge die falsch waren, aber auch meine Schuld waren. Gleichzeitig wurde mir bewusst, dass ich aber alle Entscheidungen aus der
aktuellen Situation und dem aktuellen Bewusstseinszustand heraus getroffen hatte. Der Pilz zeigte sich unglaublich verständnisvoll und ich spürte einen sehr tiefen inneren Frieden.

Die Wirkung baute sich enorm auf und ging jetzt stark in Richtung eines DMT-Durchbruchs. Wie bereits erwähnt, war der Ego-Tod hier interessanterweise sehr leicht wie eine Feder. Ehe
ich mich versah, war ich schon mit weitgehend aufgelöstem Ego im DMT-Dom. Es ist erstaunlich wie ähnlich sich Pilze und DMT teilweise sind und man merkt die chemische Ähnlichkeit der
beiden Substanzen. Während bei DMT der Durchbruch in rasender Geschwindigkeit und Härte vor sich geht, sodass es teilweise schwierig ist das bewusst zu erfassen, konnte ich bei dieser
Reise den Durchbruch richtig langsam und bewusst erleben, ihn so weit es ohne Ego möglich ist erfassen und ihn sozusagen wie in einem Museum betrachten. Auch wenn ich ihn mit sozusagen
vollem Bewusstsein erfahren konnte, reichen Worte jetzt nachträglich nicht um ihn vollständig zu verbalisieren. Was ich konkret mitnehmen kann ist, dass im Vergleich zu diesem
Zustand der absoluten Einheit, alle irdischen Probleme hinfällig sind. Das sagt sich so leicht und relativiert sich natürlich, wenn man wieder im Alltag ankommt, aber was im Hinterkopf
zurückbleibt ist die Gewissheit das es diese Daseinsform gibt und sie nicht weniger real ist, als die Alltagsrealität. Es war, als würde man bei einer DMT-Pfeife ziehen und der Durchbruch
in Zeitlupe sich aufbauen. Dabei wurden mir viele Details am Rande in Erinnerung gerufen, die auch bei DMT auftreten, die man aber aufgrund der Wucht der Erfahrung oftmals vergisst.
Hier konnte ich spüren, wie sich dieses absolut hyperreale Gefühl von ALLES-JETZT-GLEICHZEITIG aufbaute und immer allumfassender wurde. Das ist so eine absolut totale Erfahrung,
dass man sie selber erlebt haben muss um sie greifen zu können. Die Erfahrung des Durchbruchs ist so immens, dass Konzepte wie Leben, Tod und auch die Begrifflichkeit des Seins und des
Bewusstseins an sich, grundsätzlich hinterfragt werden müssen. Diese Erfahrung war absolut wohlig und ich genoss es immer tiefer in den absoluten Rand des Bewusstseins vorzudringen,
in immer unbegreiflichere Sphären, während alles in Fraktalen pulsierte. Zeit löste sich vollkommen auf und ich konnte erahnen, dass auch Zeit erst aus dieser Sphäre heraus erschaffen wird.
Mir wurde bewusst, dass am Anfang von allem Sein das Bewusstsein stand. Bewusstsein war vor dem rational messbaren und materiellen Sein da. Dieses Bewusstsein könnte man Gott oder
Einheitsbewusstein nennen. Allerdings fängt es ab hier an, dass Worte immer weniger ausreichen um dies adäquat zu transportieren. Dieser Zustand des absoluten Durchbruchs dauerte bestimmt
2 Stunden. Ich genoss es mich völlig in diese Erfahrung hin zu geben. Durch das stark veränderte Zeitempfinden erschienen die 2 Stunden erheblich länger. So lange, dass es gar nicht richtig
mit irdischen Zeitangaben angegeben werden kann. Das waren im Grunde Jahrtausende an Weisheiten und Wahrheiten des Seins, komprimiert auf 2 Stunden. Unglaublich!
Das schreibt sich hier alles so banal und kann von einem Leser vermutlich nicht verstanden werden, der Durchbrüche nicht kennt. Aber ich muss immer wieder betonen, dass das Konzept
von Sprache nicht ausreicht um so etwas zu erklären und man es letztlich selber erfahren haben muss.

Visuell bot sich mir ein unfassbares Schauspiel. Die Optics waren unglaublich schön. Es war im Wesentlichen der DMT-Dom, aber ein eigener Raum in diesem Gebilde.
Jeder Pilz, jede Pflanze hat ein eigenes Bewusstsein oder so etwas ähnliches, welches sich in einem bestimmten Raum im DMT-Dom befindet.
Bild
Bild
Bild
Sehr treffend finde ich auch diese Darstellung. So ungefähr sah es aus, als sich der Durchbruch aufbaute. Es ist eine ganz eigenartige Form von Stille. Nur dieser sehr spezielle
Summton durchschwingt alles Sein und geht phasenweise in so etwas wie paraverbale Laute über, die phonetisch nicht näher wiedergegeben werden können.
Auch Atmen bekommt einen ganz neuen Charakter. Es ist als würde Atmen immer obsoleter werden und aus dem Hyperraum heraus ein frischer Hauch aus absolut wohltuhender Luft-Energie
den Körper fluten. Das Erstaunen wird immer größer und man nähert sich dem ultimativen holotropen Sein. Die Erfahrung wird immer totaler, dass ist purste Existenz mit allen Weisheiten
die offengelegt wurden und nur auf nonverbaler Weise erfahren werden können. Das ist so eine totale Erfahrung, dass Sprache und Bilder nicht ausreichen um dies adäquat zu transportieren.
Bild
Als der ganz extreme Durchbruch etwas nachlies, begann der Pilz mich neu zusammen zu bauen. Das war auch richtig visuell und haptisch erlebbar, in einer Weise als würde mein davor
aufgelöstes Ego aus so etwas wie Lego-Bausteinen neu zusammen gebaut werden. Ich spürte die Anwesenheit des Pilz-Geistes der es absolut gut mit mir meinte und mir helfen wollte, indem
er mich neu aufbaut und mich dadurch wieder ein Stück weit authentischer werden lässt. Das fällt mir bei Pilzreisen generell auf, dass man mit jeder Reise ein Stück weit der wird,
der man eigentlich wirklich ist. Wobei ich aber noch nicht sagen kann, wie die finale Version aussieht. Auf jeden Fall fiel mir bei diesem Neuaufbau des Egos wieder sehr deutlich auf,
das einem Pilze zunehmend zu dem machen, der man eigentlich wirklich ist. Das fühlte sich an, als würden Aspekte meiner Selbst die gar nicht zu meinem eigentlichen Selbst gehören,
entfernt. Diese Aspekte waren aber davor so verinnerlicht, dass diese gar nicht als Aspekte erkannt wurden, die sich sozusagen wie Parasiten irgendwann im Leben in mich eingenistet hatten.
Was bei diesem Neuaufbau komplett weggesprengt wurde, waren Selbstzweifel. Das war unglaublich. Teilweise wird man durch so eine Reise wirklich ein neuer Mensch.
Da Selbstzweifel komplett aufgelöst waren, wurde mir auch bewusst, was ich im Leben eigentlich hätte machen können. Ich bin im Grunde absolut unter meinen Möglichkeiten geblieben.
Mir wurde bewusst, dass das irdische Leben nun aber weitgehend vorbeigezogen ist. Ich bin auch schon 40. Ich dachte dann darüber nach was das eigentlich bedeutet, schon in einem so
fortgeschrittenen Alter zu sein. Dabei stellte ich mir selber die Frage: "Ist das eigentlich gut oder schlecht?"
Das führte zu einem minutenlangen Lachanfall. Auf Pilze kann man sich über so banale Fragen einfach kaputt lachen.
Meine Antwort war dann, dass es gut ist, sehr gut sogar. Denn wenn ich jünger wäre, müsste ich noch länger arbeiten. Also nein, jung möchte ich definitiv nicht mehr sein.
Es ist ok wie es ist, aber leicht schade ist eben, dass ich nichts daraus gemacht habe sondern es nur vorbei ziehen habe lassen.
Gleichzeitig dachte ich an den Durchbruch aus dem ich gerade komme, der mir zeigte wie obsolet das irdische Dasein im Vergleich zu diesen Daseinsformen ist, sodass sich alles
relativiert. Ich hatte in diesem Moment eine absolute innere Zufriedenheit gepaart mit einer sehr warmen Erlösung, die sich anfühlte als würde man gerade von einem gerauchten
DMT-Trip runter kommen.

Allmählich flachte der Trip ab. Ich nahm ein Opiat um den Bodyload zu betäuben und genoss es dann stundenlang mich zu Psytrance und schamanischer Musik treiben zu lassen bis
ich schlafen ging.