Der vorangegangene, düstre .....

Dickes Lob!

Son schöner verbimmelter, düsterer morningsound ist morgens um 7 uhr  auf 2 pappen während des sonnenaufgangs  schon was feines, wie ich finde.
 Son schöner verbimmelter, düsterer morningsound ist morgens um 7 uhr  auf 2 pappen während des sonnenaufgangs  schon was feines, wie ich finde.   

Der feuerhake mix besteht auch ausshcließlich aus sehr alten tracks.
 Der feuerhake mix besteht auch ausshcließlich aus sehr alten tracks.

Gefällt mir tierisch gut!!Misery hat geschrieben:hier ein dj-set von gestern von mir :>
http://www.mediafire.com/?1mktaw3mhna
(psytrance/darkpsy)

Habe den mix neulich auf LSD zusammen mit meiner freundin gehört (ihr erster trip), hat uns sehr weit weggetragen, obwohl sie sonst nicht so den normalen psytrance sound von heute mag. Also geeignet auch für leute, die kein hartes gebretter mögen, sondern lieber verschwabbelten psychedelic sound mit 130 bpm.
 Habe den mix neulich auf LSD zusammen mit meiner freundin gehört (ihr erster trip), hat uns sehr weit weggetragen, obwohl sie sonst nicht so den normalen psytrance sound von heute mag. Also geeignet auch für leute, die kein hartes gebretter mögen, sondern lieber verschwabbelten psychedelic sound mit 130 bpm. 

das passt in allen Lebenslagen
 das passt in allen Lebenslagen   

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast