Dissoziativa [Umfrage, Abstimmung]
1Diskutiert!

„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Ja sicher!Nitemare hat geschrieben:Ich nehm Lachgas!
Das wirkt zwar nur kurz aber ordentlich!

Nur dass es mich mehrfach süchtig und in die Psychiatrie gebracht hat... Aber SAUGEIL ist es schon!!!Nitemare hat geschrieben:MXE ist auch super!

Ich glaube Opiode koennen einem dieses Feeling geben, aber ich habs nie drauf angelegt und bleibe diesen Sachen aus verschiedenen Gruenden, vorallem weil ich dieses Gefuehl schon immer sehr gemocht hab,  lieber fern.
 Ich glaube Opiode koennen einem dieses Feeling geben, aber ich habs nie drauf angelegt und bleibe diesen Sachen aus verschiedenen Gruenden, vorallem weil ich dieses Gefuehl schon immer sehr gemocht hab,  lieber fern.  Ich glaube ich werde in 3 oder 4 Monaten mal wieder eine Reise damit machen, auch wenn die Erfahrung nutzlos ist, aber ein oder zweimal im Jahr darf der Hedonismus siegen.
 Ich glaube ich werde in 3 oder 4 Monaten mal wieder eine Reise damit machen, auch wenn die Erfahrung nutzlos ist, aber ein oder zweimal im Jahr darf der Hedonismus siegen.  
Inwiefern brainfuck? Macht sich der bemerkbar?aisling hat geschrieben:Ebenso habe ich mir glaube ich etwas das Gehirn damit dauerhaft zerbrezelt, also bei Dissos bleibt so ein klein wenig Kognition bei jedem Gebrauch auf die Strecke, das ist bei Alkohol auch so und fällt im Einzelfall nicht so auf, erst bei regelmässigem Gebrauch. Aber ist halt blöd, wenn man das erst merkt, wenn etwas irreversibel zu spät ist und man schleichend verblödet.
 Da gibts ja noch genügend Reserve.
 Da gibts ja noch genügend Reserve.

Ich wuerds auch nicht nochmal machen.
 Ich wuerds auch nicht nochmal machen. 
 Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast