Pilze in Florida

1
Abgesehen von Canabis war ich - was "Substanzen" anbelangt - noch Jungfrau.

Ich bin mit 17(von NY aus) einmal rund um die USA geträmpt. Chikago, mittlerer Westen, Yellow-Stone-Park, Seattle, Frisco L.A., San Diego, Huston, New Orleans und in der Nähe von Tampa(Florida)
war's dann soweit.

Ich hab für den Abend mal wieder einen Platz zum Übernachten gebraucht und der Typ, der mich mitgenommen hat, fährt mit mir im Dunkeln auf 'nem Trampelpfad durch den dicksten Urwald. Der Weg endet auf 'ner Lichtung, auf der zwei oder drei{weiß ich nicht mehr so genau}Wohnwagen standen. Jedenfalls hatten die Leute da an dem Morgen frische Pilze von der Kuh-Weide geholt und da ihnen das Gras ausgegangen war, haben wir erst mal getrocknete Pilze geraucht. Davon wurde ich zwar gut stoned, aber auch nicht viel anders als von THC. Die frischen Pilze waren blau-violett und Handteller groß und haben so was von voll obereklig geschmeckt, daß ich nur einen halben runtergekriegt habe. Auf meine Bitte hin haben die mir ein Süppchen gekocht und so hab' ich nochmals ca. einen halben Pilz zu mir genommen.

Später hab ich mir ein Komik geschnappt und aus den einzelnen Bildern wurde ein richtiger Film, was ich aber in keiner Weise als merkwürdig empfand. Ich hatte nur als das Gefühl, ich werd immer noch mehr und noch mehr stoned. Irgendwann dacht ich so in meinem jugendlichen Leichtsinn:
So stoned kann man nicht werden, jetzt mußt Du wohl auf Tripp sein. :lol:

Ich hab denen dann gesagt: "Ich glaub ich bin auf Tripp!" und dann kam jeder und hat sich meine Scheinwer- fer-Pupillen aus der Nähe angesehen und alle fanden das einen Mords-Spaß.
Irgendwann waren die alle im Bett und ich so voll drauf. :freak:

Jetzt hatten die ein Poster an einer Tür, da waren auf silbernem Grund lauter einfarbige Punkte{also schon mehrere Farben, aber eben jeder Punkt nur eine}, so groß wie Konfetti, die sich zum Teil überlagerten. Wenn man ganz Nahe war sah man nur die Punkte, von weiter weg, grinste mich eine dämonische Fratze an.

Wie das jetzt genau kam, weiß ich nicht mehr, aber irgendwann saß ich vor dem Bild, das für mich alles Furchteregende verloren hatte, und es hat mir auf alles eine Antwort gegeben.
Wirklich alle Fragen, die mir in den Sinn kamen, wurden beantwortet. :idee: :hurra:

Und ich kann mich an nix mehr erinnern. :nixplan:

------------------------
Just_Me hat geschrieben:Wow..scheinst echt viel tolles erlebt zu haben.Wie alt bist du wenn man fragen darf?
Das war way back in '73; rechnes Dir aus. :lol:
Infamus hat geschrieben:In Tampa habe ich ganz vorzügliche Pilz-Erfahrungen sammeln dürfen. Der Tampanensis wurde mir dort in Form von Pilz-Schoki gereicht und wirkte erst fast ein bissel wie MDMA, um dann seeehr mystisch zu werden. Das Klima dort ist einfach genial geeignet, um die Nächte draussen im Garten oder so zu verbringen das vermisse ich in Kaltland ja echt ein Wenig.
Ich fand die Pilze dort auch echt vom feinsten und nachts unter einem warmen Sternenhimmel trippen zu dürfen ist schon was anderes als hier.
Kuh hat geschrieben:Hui, hört sich ja nett an. :) Du wusstest aber nichts von der Dosis, oder? ;)
Nö, war wie gesagt noch Jungfrau. Hab den Thread auch nur verfaßt um die LSD-Trilogie zu vervollständigen, da er imho mit dem dritten Teil was gemein hat.
And I'll spread my wings 'till sun and moon, singing the song of life, dancing the dance of life, becoming life itself, no longer knowing, that I am.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron