Re: 5-MeO- / n,n-DMT

271
Käseverzehrer hat geschrieben:Nochma wegen den Yopo-Samen... zwei Kumpels ham die nun mal ausprobiert, davor aber behandelt, dass zum schluss braunes pulver rauskam. Dann musste jeweils eine riesige Line gezogen werden und es ging kotzen. Wirkung war jedoch eindeutig vorhanden, wenn auch leicht unangenehm... aber es funktioniert :)
danke für den bericht! wirklich prickelnd klingt das aber nicht...
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

272
Nochmal zu den Yoposamen und in Zusammenhang mit den vorhergehenden Posts. Wiki behauptet:
A. peregrina ist eine stark halluzinogene Pflanze mit psychoaktiven Eigenschaften, die als giftig (II) eingestuft ist. Bufotenin, N,N-DMT und 5-MeO-DMT aktivieren dabei die Serotoninrezeptoren. β-Carbolin-Alkaloide wirken als starke Hemmstoffe der Monoaminooxidase und der Serotonin-Antagonisten.
Demnach müsste Yopo ansich schon ein Mao-Hemmer sein. Da ist ja nun auch 5-Meo und sogar Bufotenin enthalten und dennoch scheint die Jahrhunderte fassende Datenlage zur physiologischen Verträglichkeit von Yopo zu zeigen, dass es - zumindest in dem Dosisfenster, in dem es die Schamanen dort verwenden, und die sind sicher Experten im Finden der korrekten Dosis - keine größeren Komplikationen gibt.
Take pain as a game.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

273
Hi Leute, wollte nur kurz von meinem experiment mit 5-meo dmt HCl im. injektion berichten. ist zwar schon übern monat her, wollts euch aber nicht vorenthalten, und versuchs ausm gedächtnis zu rekonstruieren.

habs 2 mal versucht, wobei mir das dosieren sehr schwer gefallen ist.

dosierung empfand ich als sehr schwierig mit meiner waage, wollte keine größere menge lösen und das zeug dann verlieren. außerdem hatte ich bei der vorbereitung die zweifel, dass wohl etwas gelösten 5-meo nicht mit in die spritze kam. 3. wie gesagt, gibts wohl keine waage im erwschwinglichen preisramen, die im einzelnen mg bereich wirklich genau ist. desshalb hab ich dann immer die doppelte menge abgewogen und das versucht per auge durch 2 zu teilen.

also beim ersten mal schätze ich auf 3-5 mg, war angenehm aber nicht so star wie ichs mir erhoffte. vielleicht mit 10-15mg nasal vergleichbar. nur das ich es etwas "klarer" auf den körper empfand. villeicht auch einfach weils nicht in der nase gebrant hat ;)
hab mich schon etwas tryptaminiert gefühlt und auch eine leichte verbindung gesprürt, aber das wars auch. sicher angenehm, aber nicht das was ich in dem moment wollte.


dann n paar tage später wollte ichs richtig wissen und hatte die absicht mir 10 mg im zu geben. war aber ohne sitter und mir dann doch etwas unsicher. die dosis könnte dann wohl zwischen 6 und 8 mg gewesen sein.
joa diesmal wars anders. injektion ging innen vastus lateralis, also seitlicher oberschenkel. der hat dann auch nach kurzer zeit sehr gebrannt. n im ganzen muskel, von ursprung bis ansatz. das war unangenehm und ich habe das bein auch wärend der erfahrung nichmehr bewegt. dass hat sicher die erfahrung etwas gefärbt.
ich hab mir schön öfters k im gespritzt, anfangs auch als zu schnell, was dann tage lang noch weh getan hat. doch dieses brennen war was anderes, zum einen hat sich der schmerz bei k (wenn man mal wieder zu schnell war) nie über den ganzen muskel ausgebreitet. zum andern hat sich das brennen eher nach einer chemischen??? reizung angefühlt, die sich, wie geswagt, über den ganzen muskel ausgebreitet hat.

vom psychischen effekt war es schon intensiver als die erste injektion. beim hochkommen dachte ich mir, hui kann ja heftig werden und habe vorsichtshalber nochmal schnell das zeuch vom schreibtisch geräumt, man weiss ja nie was passiert. dann wieder aufs bett gelegt.
diesmal fand ich es körperlich unangenehmer als beim nasalen konsum. vor allem am oberschenkel (klar...), hatte aber auch in der bauchregion ein unangenehmes gefühl.
dieses körpergefühl hat die erfahrung etwas trüber gemacht.
von der intesität her keine durchbruchs erfahrung, auch nicht mit 25-30 mg nasal zu vergleichen.
kann mich leider nichtmehr wirklich dran erinnern, was wärend des trips abging. es hat mich nicht psychisch von den socken gehauen, sondern eher körperlich etwas angenockt.



ich hatte nach der 2. erfahrung kein bedürfniss mehr, das experiment zu widerholen, vor allem wegen dem schmerz im bein.


um von der wirkung begeistert zu werden, wäre eine höhere dosis nötig gewesen, doch ich hab keine ahnung wie dann im verhältnis dazu die körperlichen nebenwirkungen steigen.

ich hatte mir eigentlich viel von 5-meo dmt im. erhofft, und wenn wieder welches verfügbar ist, würd ichs vielleicht nochmal probieren...

keep in mind: ich hab keine ahnung wie genau meine dosierung wirklich war. soll heissen, ich kann auch keine verlässliche dosisangabe machen. kann also sein das 10mg auch schon viel zu viel wären...
"...bis du dich erinnerst, wer und was du bist ... und sogar dass du von dem einen Strom einer alles durchdringenden Liebe zu dieser Erkenntnis getragen wurdest..."

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

276
Ja find ich gelungen den Guide. Lediglich die konkreten Anweisungen zur Koerperhaltung finde ich etwas strange. Wenn man sich hochdosiertes 5-Meo reinballert dann liegt man schnell in Foetushaltung auf dem Boden, das ist halt so. Und ich hab schon viele viele Trips mit gekreuzten Beinen gemacht und sehe da auch nicht so ein Problem. :denk: Naja jeder wie er mag.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

277
raellear hat geschrieben:Ja find ich gelungen den Guide. Lediglich die konkreten Anweisungen zur Koerperhaltung finde ich etwas strange. Wenn man sich hochdosiertes 5-Meo reinballert dann liegt man schnell in Foetushaltung auf dem Boden, das ist halt so.
Nicht nur strange, sondern auch gefaehrlich wenn ich an die Aspirationsgefahr bei Rueckenlage denke. Eine (ggf. stabile) Seitenlage ist da auf jeden Fall vorzuziehen, damit das Erbrochene frei aus dem Mund abfliessen kann.

Ich musste bisher immer bei 5-MeO :kotz:

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

278
Psychedelicious hat geschrieben:Eigentlich sollte dem geneigtem Connaiseur alles da drin bekannt sein, dennoch sollte es hier auch mal auftauchen:

5-MEO-DMT Users Guide

wird das bei euch anderst dargestellt oder versteht ihr die sprache in der das angezeigt wird ???
Zofe xbgfe me fxf|ebk ia|`+ 6@fAH@X ~|ahvcfs be fx|f`fk} |b~mh bkxf|bxmae mecaescmavsefss beh ~f|cf~xmae% ^f|ob~s xof lfsx hfsc|m~xmae ms xa sb} xobx be mehmymhvbkjafs i|a` lbsfkmef caescmavsefss xa meimemx} zmxome b ifz sfcaehs bixf| mejfsxmej 6@fAH@X% Xoms ms f~f|mfecfh bs b |b~mh fef|jfxmc f~besmae zof|fme bkk lavehb|mfs+ fmxof|fxf|ebk a| mexf|ebk+ hmssakyf mexa b vemimfh+ fef|jfxmc sxbxf ai lfmej beh bzb|fefss%Zmxome xoms sxbxf+ bkk ai |fbkmx} ms f~f|mfecfh bs aef mexfj|bxfh zoakf xobx fxfehsmeimemxfk} lf}aeh ea|`bk ~f|cf~xmaes ai s~bcf beh xm`f%
naja vielleicht bin ich einfach noch nicht erfahren genung :)


@bebbi, darf ich mal fragen wie du 5meo dmt zu dir nimmst, wenn du dann kotzen musst?

hatte letztens 40 mg gezogen und hätte mich au fast übergeben. aber ich glaube eher vom geschmack. hat etwas komisch geschmeckt und etwas weniger gebrannt als ich erwartete... sollte hcl form sein.
das ließ dann die frage nach der reinheit des produkts aufkommen. da ich schon leicht das gefühl hatte körperliche nebenwirkungen zu haben. oder is das eher normal bei der dosis?
es kam mir eben einfach alles nicht so transparent vor, wie ich es erwartete.

farbe is eigentlich weis, mit nem leichten touch richtung bläulich. und hat nen sehr komischen geruch.
der geruch und dass es nicht so stark brennt wie erwartet, lässt mich schon n bisschen suspect werden.
der geruch geht so leicht in richtung ah ich will jetzt nicht lösungsmittel oder verdünner sagen. ein chemischer geruch, der mir nicht gänzlich unbekannt ist, den ich aber in verbindung mit drogen meines wissens nach noch nicht wargenommen hatte. es könnte auch sein das einfach das bag komisch riecht...
und von 40 mg hätt ich mir n bissle nen stärkeren effekt erwartet. ich mein ich lag zwar im bett und mir gings beschissen...
aber das licht dahinter hat n bisschen gefehlt.


alles etwas supect. hab noch nicht so viel erfahrung mit 5meo dmt.
dazu ist vielleicht noch zu sagen, ich hatte vorher n allergietest gemacht und dann 10mg gezeogen, und war danach schon der meinung, das es 5meo is. also i hab mir nit blind 40 mg eines unbekannten pulvers reingejagt =)

jemand schonmal purity issues gehabt mit 5meo? oder bin ich einfach grade zu paranoid? :)



edit: also ich hatte gerade nochmal ~7mg, nur um den geschmack zu testen. wie gesagt brennt fast nicht. psychedelisch kein effekt (wurde auch nicht erwartet bei der dosis). aber ein leichtes körperliches unbehagen. so ein zwischen im kopf und im rücken... nierengegend (keine angst fühlt sich nicht gefährlich an) halt einfach so ein zwicken im körper, und eine ganz leichte niedergeschlagenheit und unwohlsein... mehr nicht.
"...bis du dich erinnerst, wer und was du bist ... und sogar dass du von dem einen Strom einer alles durchdringenden Liebe zu dieser Erkenntnis getragen wurdest..."

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

280
Wobei 5-Meo so stark wie keine andere mir bekannte Substanz von Mensch zu Mensch unterschiedlich wirkt. Da körperliches Unwohlsein nach dem Konsum absolut nicht ungewöhnlich ist (ja, für die meisten eigentlich sogar die Regel) und sich das Unwohlsein von der Wirkung für einen Einsteiger in den Vordergrund drängen kann, kann ich mir schon vorstellen, dass dein 5-Meo gut ist.

Gefühle von körperlichen Unwohlsein deuten bei 5-Meo imho auf energetische Blockaden hin. Die Angst loszulassen würde sich z.B. auch auf eine solche Art äußern.

Und: Vielleicht ist jetzt auch einfach nicht die Zeit...
happiness is the absence of resistance

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

281
ha, danke für die schnelle hilfe :)

Psychedelicious hat geschrieben:So wie du dein MEO beschreibst könnten wir von der selben Charge haben. Wenn das der Fall sein sollte, würde ich viel bis alles auf Setting schieben....
wäre super wenn das der fall ist.
Erraphex hat geschrieben:Wobei 5-Meo so stark wie keine andere mir bekannte Substanz von Mensch zu Mensch unterschiedlich wirkt. Da körperliches Unwohlsein nach dem Konsum absolut nicht ungewöhnlich ist (ja, für die meisten eigentlich sogar die Regel) und sich das Unwohlsein von der Wirkung für einen Einsteiger in den Vordergrund drängen kann, kann ich mir schon vorstellen, dass dein 5-Meo gut ist.
as again, das wäre der beste fall :)
Gefühle von körperlichen Unwohlsein deuten bei 5-Meo imho auf energetische Blockaden hin. Die Angst loszulassen würde sich z.B. auch auf eine solche Art äußern.
Finde ich super, dass leute hier solche ansichten haben. ich arbeite eigentlich viel mit so zeug.
war auch mein erster gedanke und den kann ich nicht ausschliessen, wobei ich es nicht angst loszulassen nennen würde, kann sicher auch sein.
sondern einfach energetische blokaden.
hab auch schon öfters die erfahrung gemacht, dass geweisse dehnübungen oder selbstmassagen das darauffolgende auflösen des egos viel einfacher machen.


hmm und ehrlichgesagt hab ich nun bestimmt schon 8 jahre 5 meo dmt im kopf. lange gabs keine möglichkeit ran zu kommen, genauso wie normales dmt. und ich dachte mir auch, dass es noch nicht die zeit ist. doch solangsam glaube ich kaum, dass die frucht noch viel reifer wird.
klar das rauchen muss noch gelernt werden, aber ... :)


nun hab ich das mal mit 5meo dmt freebase verglichen (ich meine zumindest das es fb ist, da es gut verdampft und in der nase brennt wie schmidtz katzn). da kann ich auch den besagten geruch fest stellen, doch viel weniger intensiv.

vorhin habe ich davon ne äquivalente menge zum gestrigen hcl gezogen.
hiervon hatte ich einen ganz leichten psychedelischen effekt, und eigentlich keine körperlichen nebenwirkungen. also so ziemlich das gegenteil zu dem gestern. klar kann an vielen faktoren liegen.

dazu sei noch erwähnen, das die energielosigkeit und unwohlsein auch 3 stunden nach dem trip noch vorhanden war. dazu kommt, dass ich nach dem hcl immer n bedarf an nahrung habe, vielleicht um den energieverlust aus zu gleichen. das ist mir beim freebase noch nicht so passiert.


psychedelicious, ist sehr gut möglich das wir das selbe ham.
wie alt ist deins? war das damals schon das selbe?

nochmal vielen dank für die schnellen antworten und alles liebe .)
yupa
"...bis du dich erinnerst, wer und was du bist ... und sogar dass du von dem einen Strom einer alles durchdringenden Liebe zu dieser Erkenntnis getragen wurdest..."

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

282
Lord Yupa hat geschrieben: ...
hab auch schon öfters die erfahrung gemacht, dass geweisse dehnübungen oder selbstmassagen das darauffolgende auflösen des egos viel einfacher machen.
...
ganz nach Dr. Reich :)
Lord Yupa hat geschrieben: psychedelicious, ist sehr gut möglich das wir das selbe ham.
wie alt ist deins? war das damals schon das selbe?
Ich gehe mal mit 99,9%iger Sicherheit davon aus dass das damals das Selbe war.

Cheers und bis bald ma
:bow:
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

283
Psychedelicious hat geschrieben:
Ich gehe mal mit 99,9%iger Sicherheit davon aus dass das damals das Selbe war.

Cheers und bis bald ma
:bow:
ahhh die sanfte freude der sicherheit das doch alles ok ist :)


komisch das ich auf das ander 5meo so besser reagiere... mal an den anderen faktoren arbeiten...


edit: so an den anderen faktoren wurde gearbeitet und alles funktioniert wie es sollte. selbst das hcl brennt jetzt wie es sollte :denk: ich hatte wohl etwas zu viel zweifel durch den andern geruch.
auch die nebenwirkungen waren diesmal nicht bis kaum präsent :herzen:
danke für eure hilfe :)
"...bis du dich erinnerst, wer und was du bist ... und sogar dass du von dem einen Strom einer alles durchdringenden Liebe zu dieser Erkenntnis getragen wurdest..."

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

284
Lord Yupa hat geschrieben: @bebbi, darf ich mal fragen wie du 5meo dmt zu dir nimmst, wenn du dann kotzen musst?
...
farbe is eigentlich weis, mit nem leichten touch richtung bläulich. und hat nen sehr komischen geruch.
Die letzten Male immer nasal mit Harmala auf dem Peak eines kraeftigen Pilztrips (200mg Harmala-Freebase, ~6,5g Cubensis, 20mg 5-MeO nasal).

Habe derzeit zwei verschiedene 5-MeO's da. Das erste aus einer Quelle hier in der CH (beigefarbene Kristalle, sehr gut!), das zweite aus Polen [auch nur geringste Hinweise bzgl. Quellen sind unerwünscht], weisses Pulver).

Das zweite ist von der Qualitaet aber nicht so gut, in der Freebase-Pfeife verbrennt es eher, als das es verdampft und es kommt mir auch etwas schwaecher vor. Habe schon vermutet, dass es ggf. ein als Freebase deklariertes HCL ist.
Zuletzt geändert von anima am 18. Juni 2012, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: s.o.: anima

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

285
bebbi hat geschrieben:Die letzten Male immer nasal mit Harmala auf dem Peak eines kraeftigen Pilztrips (200mg Harmala-Freebase, ~6,5g Cubensis, 20mg 5-MeO nasal).
Heidewitzka ! :krass:

Wobei bei dieser Kombination sicher fraglich ist inwiefern die Übelkei nicht auf das Harmala bzw. Syergien der drei Bestandteile zurückzuführen ist statt auf Meo-solo und ob aus dieser - nicht gerade anfängerfreundlich klingenden - Kombination Rückschlüsse auf das emetische Potential von 5-Meo solo sinnvoll sind. ;)

Jedoch soll es einige geben die davon :kotz: ...müssen
Take pain as a game.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron