Hi Leute, wollte nur kurz von meinem experiment mit 5-meo dmt HCl im. injektion berichten. ist zwar schon übern monat her, wollts euch aber nicht vorenthalten, und versuchs ausm gedächtnis zu rekonstruieren.
habs 2 mal versucht, wobei mir das dosieren sehr schwer gefallen ist.
dosierung empfand ich als sehr schwierig mit meiner waage, wollte keine größere menge lösen und das zeug dann verlieren. außerdem hatte ich bei der vorbereitung die zweifel, dass wohl etwas gelösten 5-meo nicht mit in die spritze kam. 3. wie gesagt, gibts wohl keine waage im erwschwinglichen preisramen, die im einzelnen mg bereich wirklich genau ist. desshalb hab ich dann immer die doppelte menge abgewogen und das versucht per auge durch 2 zu teilen.
also beim ersten mal schätze ich auf 3-5 mg, war angenehm aber nicht so star wie ichs mir erhoffte. vielleicht mit 10-15mg nasal vergleichbar. nur das ich es etwas "klarer" auf den körper empfand. villeicht auch einfach weils nicht in der nase gebrant hat
hab mich schon etwas tryptaminiert gefühlt und auch eine leichte verbindung gesprürt, aber das wars auch. sicher angenehm, aber nicht das was ich in dem moment wollte.
dann n paar tage später wollte ichs richtig wissen und hatte die absicht mir 10 mg im zu geben. war aber ohne sitter und mir dann doch etwas unsicher. die dosis könnte dann wohl zwischen 6 und 8 mg gewesen sein.
joa diesmal wars anders. injektion ging innen vastus lateralis, also seitlicher oberschenkel. der hat dann auch nach kurzer zeit sehr gebrannt. n im ganzen muskel, von ursprung bis ansatz. das war unangenehm und ich habe das bein auch wärend der erfahrung nichmehr bewegt. dass hat sicher die erfahrung etwas gefärbt.
ich hab mir schön öfters k im gespritzt, anfangs auch als zu schnell, was dann tage lang noch weh getan hat. doch dieses brennen war was anderes, zum einen hat sich der schmerz bei k (wenn man mal wieder zu schnell war) nie über den ganzen muskel ausgebreitet. zum andern hat sich das brennen eher nach einer chemischen??? reizung angefühlt, die sich, wie geswagt, über den ganzen muskel ausgebreitet hat.
vom psychischen effekt war es schon intensiver als die erste injektion. beim hochkommen dachte ich mir, hui kann ja heftig werden und habe vorsichtshalber nochmal schnell das zeuch vom schreibtisch geräumt, man weiss ja nie was passiert. dann wieder aufs bett gelegt.
diesmal fand ich es körperlich unangenehmer als beim nasalen konsum. vor allem am oberschenkel (klar...), hatte aber auch in der bauchregion ein unangenehmes gefühl.
dieses körpergefühl hat die erfahrung etwas trüber gemacht.
von der intesität her keine durchbruchs erfahrung, auch nicht mit 25-30 mg nasal zu vergleichen.
kann mich leider nichtmehr wirklich dran erinnern, was wärend des trips abging. es hat mich nicht psychisch von den socken gehauen, sondern eher körperlich etwas angenockt.
ich hatte nach der 2. erfahrung kein bedürfniss mehr, das experiment zu widerholen, vor allem wegen dem schmerz im bein.
um von der wirkung begeistert zu werden, wäre eine höhere dosis nötig gewesen, doch ich hab keine ahnung wie dann im verhältnis dazu die körperlichen nebenwirkungen steigen.
ich hatte mir eigentlich viel von 5-meo dmt im. erhofft, und wenn wieder welches verfügbar ist, würd ichs vielleicht nochmal probieren...
keep in mind: ich hab keine ahnung wie genau meine dosierung wirklich war. soll heissen, ich kann auch keine verlässliche dosisangabe machen. kann also sein das 10mg auch schon viel zu viel wären...
"...bis du dich erinnerst, wer und was du bist ... und sogar dass du von dem einen Strom einer alles durchdringenden Liebe zu dieser Erkenntnis getragen wurdest..."